Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 16. November 2011

Lebenszeichen...

Hallo zusammen!


Ja, ich lebe noch...

Es tut mir ganz doll leid, dass es hier jetzt sooo lange nichts mehr zu lesen gab!!! Und auch, dass ich es die ganze Zeit nicht geschafft habe überhaupt bei euch mal zu gucken *schäm*...

Ich brauchte eine Auszeit...

Die Uni hatte mich einfach eine ganze Zeit lang überfordert... eine Prüfung jagte die nächste... einen neuen Job, der mich eingenommen hat... der Alltag an sich... so viele Dinge, die sich einfach gehäuft haben... ich war knapp gesagt von morgens bis abends unterwegs und bin nur noch tot ins Bett gefallen... ein Wunder, dass ich es morgens überhaupt wieder raus geschafft habe!

Dazu kommt ein kleiner Markt an einer Privatschule am nächsten Samstag, der auch benäht werden will...

Aber ich gelobe Besserung, und ab jetzt soll es auch wieder regelmäßiger werden!!! Und am Ende des Monats habe ich ja auch meinen 1. Bloggergeburtstag!!! Da muss ich mir auch noch etwas schönes für euch einfallen lassen ;-)

Aber jetzt erst einmal ein paar Bilder von einigen Sachen, die ich mit zum Markt nehmen möchte. Es ist übrigens mein erster Markt... Für einige Tipps von "alten" Hasen ;-) wäre ich noch sehr dankbar!!!

So, nun aber zu ein paar Bildern ;-)
Angefangen mit ein paar Klaberrys nach dem Ebook von Klaraklawitter. Nochmals danke für dieses wirklich tolle Ebook!!! Endlich mal eine Hutform, die auch mir steht ;-)



dann ein paar Dreieckstücher ;-)



und natürlich ein paar Loops... schön mit Fleece gefüttert... ist ja kalt draußen ;-)


dann gibts noch Handytaschen, Spiralmäppchen und Eulenkissen...






Das muss dann aber erstmal für heute genügen ;-)

Bis dann,




Kommentare:

  1. Schön mal wieder was von Dir zu hören und zu sehen. Manchmal gehen andere Dinge einfach vor. Tolle Sachen hast Du gemacht. Viel Glück auf Deinem Markt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich glaube wir sind derzeit alle im Marktstress also alles halb so wild :)Kleiner Tipp: Besorge Dir ein Auftragsbuch, ich habe festgestellt das die meisten Dinge auf dem Markt gern etwas anders bestellt werden! ;)
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen