Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Samstag, 26. November 2011

es weihnachtet + Verlosung...

Hier ist es auch schon langsam weihnachtlich eingestimmt.... ich bin zwar - wie jedes Jahr - noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, aber das kommt bestimmt mit dem ersten Glühwein heute abend, denn da ist unser kleiner, aber feiner Weinachtsmarkt im Dorf ;-)

 die witzigen Männchen sind eigentlich als Weihnachtsgeschenke gedacht gewesen, aber die machen sich auf meiner Kommode auch gut... mal schauen, ob ich die wirklich verschenke ;-)


Und dann noch ein Hinweis auf meine Verlosung:

Ihr habt noch bis zum 30. November 2011 bis 24 Uhr Zeit einen Kommentar unter den entsprechenden Post zu setzen und somit ganz einfach ins Lostöpfchen springen zu können ( Schön wäre es, wenn ihr mein Bild mitnehmt und mich auf eurem Blog verlinken würdet!!!) ;-) Keine Scheu!!!



Zu gewinnen gibt es eins meiner Eulenkissen!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!


1 Kommentar:

Meine Blog-Liste