Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Sonntag, 20. November 2011

Schön wars...

... auf dem Herbstbasar in Dortmund an der Christopherusschule mit Karla!

Aber wenn ich eins gelernt habe, dann dass aller Anfang schwer ist... ich hatte mehr erwartet, aber hey, 5 Loops sind auch nicht schlecht... schlimmer wärs gewesen, wenn garnichts weggegangen wäre ;-) 

also alles positiv sehen ;-)

hier mal ein Bild von mir an unserem Stand
so und jetzt werde ich mal schauen, wo und wie ich meine genähten Kostbarkeiten ordentlich verstaue, der Plan war ja nicht, dass meine Kisten, wo ich meinen Stoff drin aufbewahre, als Aufbewahrungsboxen für die Loops, Taschen und co. dienen... ;-)

Ich bin euch noch ein Bild von der Ballontasche schuldig geblieben, das kommt dann jetzt ;-)



Bis dann,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen