Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Dienstag, 2. Oktober 2012

es wird kuschelig...

... jetzt wo die Tage kälter werden und man sich abends auch schonmal mit einem heißen Tee gemütlich auf dem Sofa setzt, man verspannt ist von der ganzen Arbeit am PC oder ähnlichem, freut man sich doch so richtig über ein angenehm wärmendes Nacken-Körner-Kissen.

Daher habe ich einfach noch 2 genäht.




Also ich finde sie super angenehm zu tragen und dem verspanntem Nacken gehts damit auch schnell wieder gut ;o)
Und die vier abgetrennten Kammern sorgen dafür, dass die Körner gleichmäßig verteilt sind und bleiben und eben nicht, wie bei vielen anderen Körnerkissen, immer nur auf eine Seite rutschen ;o)

Ich bin heute etwas knapp angebunden mit der Zeit, ich muss gleich noch ins Büro und habe außerdem festgestellt, dass ich kaum noch Loops habe... wo sind die denn alle hin?!

Bis dann,


1 Kommentar:

  1. sooooooo schöööööön,.....könnte ich auch jetzt gebrauchen ;o))
    bleibt´s bei samstag??
    irgendwie hab ich Probleme bei Fb....grrrr
    meld dich doch einfach mal,...
    lieben Gruß
    Karla

    Schön das du mit deiner Mutti da warst!! ;o))

    AntwortenLöschen