Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 8. Oktober 2012

neue Stöffchen ;o)

... es hat geregnet... in Strömen... ich war kleddernass... und es hat KEINEN Spaß gemacht!!!

wir fuhren los, da war es noch trocken... kurzfristig doch noch dazu entschieden, da Karla kurzfristig abgesagt hat... und dann hat es in Dortmund geregnet...

alles quetschte sich unter die Stände... Regen lief in den Nacken.... NEIN, es war nicht schön!!!

Aber meine Ausbeute macht trotzdem alles wieder wett ;o)



Jetzt folgt eine Bilderflut von neuen Stoffen, denn die brauche ich am Freitag ;o) wofür verrate ich dann nächste Woche ;o)






einmal für einen Herrenloop gewünscht, aus dem Rest mache ich mir vielleicht einen Rock?!
an dem lilanen Samt konnte ich nicht vorbeigehen, daraus wird mögl. eine neue Lucille?! oder auch ein herbstlicher Rocke - mal sehen ;o)
 und neues Fleece, einmal bestickt mit Blumen
 einmal bestickt mit Kreisen ;o) das Stickgarn leuchtet sehr schön, das kommt auf den Bildern garnicht richtig raus...
 und gepunktetes Fleece in blau - ja das ist blau, aber meine Kamera will die Farben nicht richtig einfangen ;o)


So, und nun zu meiner Sonntagsaktivität ;o)

Gestern habe ich das sonnige Wetter für einen ganz entspannten Ausflug zum Bergerhof in Hattingen genutzt. 

Die Esel waren mal wieder ausgebüchst und haben dort für viel Heiterkeit gesorgt. 


 
Die kleinen Menschenkinder konnten Ponyreiten, Ziegen füttern, auf Traktoren sitzen, auf der Wiese spielen oder im Maislabyrinth Rätsel lösen. Da möchte man doch nochmal Kind sein ;o)


Die großen Menschenkinder konnten die Sonnenstrahlen bei guter deftiger deutschen Küche oder Kaffee und Kuchen genießen. Es ist immer wieder schön da, nur bei gutem Wetter einfach auch sehr voll...
Abgerundet haben wir unser Sonntagsprogramm mit einem ausgedehnten Spaziergang im angrenzenden Wald - also auch was für die Bewegung getan ;o)

Bis dann,



Kommentare:

  1. Tolle Stoffe hast Du da ergattert. bin mal gespannt was Du so alles daraus zaubern wirst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöne Auswahl!! Dann viel Spaß beim Vernähen!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen