Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 1. Oktober 2012

neuer Shopper!

Guten Morgen alle miteinander!

Ich hoffe, ihr kommt gut in die Woche.

Nachdem ich am Samstag *Karla* auf dem Herbstbasar besucht habe (da war es wirklich schön!) und gestern den ganzen Tag wegen eines Handballspiels unterwegs war, habe ich leider nicht soviel geschafft, wie ich mir ursprünglich vorgenommen hatte zu nähen.

Ich wollte den Shopper, den ich am freitag endlich mal in die Tat umgesetzt habe (er hat mir schon ziemlich lange im Kopf rumgespukt...), eigentlich in zwei Größen nähen... jetzt ist es erstmal nur der kleine Shopper geworden.


Es ist ein Wende-Shopper. Die buntgemusterte Seite soll die Außenseite sein, die blaue Seite ist die Innenseite. Dort befindet sich ein RV-Fach, um das Portemonnaie sicher zu verstauen. Da man beim Einkaufen ja doch das ein oder andere Teilchen noch mit in die Tasche bekommen muss, habe ich diesmal oben auf den zuschließenden RV verzichtet.

Damit der Wendeshopper aber nicht langweilig aussieht, wenn man ihn auf die unifarbende Seite wendet (wenn einem mal nicht nach buntgemustert zumute ist. hmmm....  gibts das überhaupt?! ;o)), habe ich eine Sternchenapplikation mit angebracht (die natürlich auch gegen andere Applikationen ausgetauscht werden kann -je nach Geschmack).

So, dann werd ich gleich mal meine Besorgungen erledigen, Stöffchen bestellen und mich an meine NäMa setzen. Ich hab nämlich noch ein paarAufträge abzuarbeiten ;o). 

Ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Start in die Woche!

Und nochmal die Bitte einen kurzen Kommi unter den Post zu setzen, damit ich weiß, wie viele mich eigentlich nach meiner langen Pause noch verfolgen ;o) danke ;o)

Bis dann,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen