Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 5. Oktober 2012

ich habe es ja angekündigt...

...es wurde geloopt ;o)


Ja, ganz viel ;o)

Hier ein paar Schätzchen



Ich muss ja sagen, seit ich die Puppe habe, sehen die Fotos einfach noch besser aus ;o) die steht einfach so schön Motiv *haha*

Und hier noch schnell ein Kundenwunsch:

ein heißgeliebtes Eulenkissen 
(ja, ich liebe es wirklich die zu nähen und finde jede Eule aufs neue toll!!)

und ein Nacken-Körner-Hörnchen ;o) Die sind gerade sehr beliebt! Und ich hoffe, dass sich eure Verspannungen lösen werden!!!



Morgen bin ich dann mit der lieben Karla hier zu finden. Ich brauch dringend Nachschub ;o)
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen???




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - hoffentlich gibt es mal regenfreie Zeit...

Bis dann,


1 Kommentar:

  1. Ein schönes Eulchen wieder. Meins wird hier ja sehr geliebt und hat sich gut eingelebt ;-)

    Die Loop sind auch toll. Mach ich gerade ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen