Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Dienstag, 9. Oktober 2012

Loops regieren die Welt...

...oder so ähnlich ;o)

jetzt, wo es kühler wird, wird dich Nachfrage nach Loops immer größer...

daher hier erstmal ein paar Kundenbestellungen:

ich kann auch unbunt
mag ich zwar nicht so, aber wenn es für einen Mann ist, dann mach ich auch das ;o)



Nette Frage, die ich dazu gestellt bekommen habe: "Ich möchte gerne zwei Loops. Die sollen dann so und so aussehen... Die ich quasi zu allem tragen kann... Tragen eigentlich Männer Loops???"

Und nun die Frage an euch: Tragen Männer Loops??? Ich wüsste ja nicht, was dagegen spricht! ;o)



Und dieser hier mit Sternchen




Sternchen sind ja auch momentan sehr gefragt ;o)

Und da ich die schönen neuen Stöffchen mitgebracht habe und insbesondere den bestickten Fleece, hab ich hier noch ein paar zusätzlich genäht ;o)




Bis dann,


 

1 Kommentar:

  1. Die Loops sind toll geworden. Muss auch noch welche machen in den nächsten Tagen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste