Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 12. Oktober 2012

zeigt her eure Füße...

...denn jetzt, wo es langsam schmuddelig und ungemütlich draußen wird, Frau permanent kalte Füße hat, da kommen diese Dinger genau richtig!




Angeregt von einer Freundin, habe ich mich mal daran gewagt, ein paar Körner-Schuhe zu nähen - an diesem Schnitt orientiert *klick*

Durch die Körner, macht sie aber keinen schlanken Fuß ;o), aber Hauptsache warm ;o) !!! Einfach je nach Leistung der Mikro für 1-2 min rein damit und ab auf das Sofa zum auftauen ;o)

Innen mit warmen Fleece gefüttert, von außen schöner BW-Stoff. Verziert werden kann hier nach ♥-enslust: ob Zackenlitze, Applikation, Schleifchen... hier kenn ich keine Grenzen ;o) 
Von unten übrigens mit Kunstleder und ohne Körner, damit man bei Bedarf auch nochmal ausfstehen kann!!!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende allen!






Kommentare:

  1. wie cool sind die denn???? ;o)))
    genial!!!
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,....schau doch mal in meinem Blog vrbei,.....grins....

    AntwortenLöschen