Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 12. September 2011

Auflösung Teaser...

... heute habe ich für euch die Auflösung von meinem Teaser

Wie schon richtig vermutet wurde ist es eine Tasche geworden ;-) (was sollte es auch sonst sein *grins*)


Die Tasche ist sehr gut angekommen und die neue Besitzerin hat sich sehr darüber gefreut ;-)


Das Modell ist aus meinem Buch "Schöne Taschen selbst genäht" Ich habe das Modell allerdings etwas abgewandelt, so bekam die Tasche einen Reißverschluss zum Verschließen und wie immer einen Innenreißverschluss und ein Organizerfach. 
Das ist mir bei den ganzen Taschen ja sehr wichtig!!!

Bei mir herrscht ein grauenvolles Chaos... ich muss eine Unterrichtseinheit zum Thema "Zahnhygiene und gesunde Ernährung" planen. Jetzt habe ich hier überall Gebisse, Zahnbürsten und viele Materialen rumfliegen ;-) Ich muss dringend aussortieren, was ich davon brauche und was schnellstmöglich wieder zurückgehen kann, damit ich wieder etwas Ordnung bekomme *grins*

Bis dann,


1 Kommentar:

  1. Hallo Melle :)

    näh doch ein Täschchen für die Zähnchen *grins*
    Die Tasche ist schön! Sehr intensiv aber gefällt mir :)
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen