Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 21. September 2011

Tasche Marie und Kissen

Hallo zusammen,

ich habe heute für euch noch eine Tasche Marie. Die ist letztens schon fertig geworden, aber mir fehlen immer noch ein paar D-Ringe, damit ich die Träger befestigen kann.

Wie immer auch mit Reißverschluss oben:


Und dem üblichen Innenorganizer sowie Innenreißverschlusstasche:



Und dann gabs noch ein Kissen:

ein wenig düster ist es ja schon auf meinem Sofa... aber da wird sich sicherlich ein Abnehmer für finden ;-) es ist ja schließlich lila *grins*

Meine Zungengrundmandelentzündung ist so gut wie abgeklungen! Hoffentlich kommt die nicht wieder, wenn ich heute abend meine letzte Antibiotika nehme...

Bis dann,




Kommentare:

  1. Die Tasche sieht klasse aus, ich mag den Schnitt, muss ich auch noch nähen!

    Dir weiterhin gute Besserung!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche gefällt mir wirklich gut...ist das ein Stenzostoff ?? Und mit dem Kissen Sterne sind immer gut gerade auf Kissen das lädt zum Träumen ein :)

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen