Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Samstag, 17. September 2011

Zu empfehlen...

... habe ich heute eine Band!

Ich war gestern abend mit meinen Mädels raus und hab mir eine noch unbekannte Band angeschaut "The Tideline"

So richtig schöner Folk Rock mit Hammerstimmen!!!

Ich habe euch mal hier ein Video verlinkt. Schaut sie euch mal an, wenn sie in eurer Nähe sind. Live sind die nämlich richtig gut. Ich hatte zwischendurch Gänsehautfeeling ;-)

 the Tideline - shine

und meine favourite songs: 
mondays tideline


Borderline stalker

wer bei facebook ist, kann sich auf der Seite dort auch einige Songs aus dem neuen Album anhören ;-) dort sind die qualitativ besser anzuhören als auf dem Video ;-)

Noch schönes Restwochenende!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen