Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 8. September 2011

Tutorial...

...ich habe mich an einem Tutorial für euch versucht! Ich möchte doch mal schauen, ob ich nicht auch in der Lage bin e-Books zu schreiben ;-) und dann fang ich mal mit einer ganz einfachen Geschichte an!

Wie bin ich dazu gekommen? Also, wer hier ein wenig den Blog verfolgt (auch wenn ich irgendwie nicht regelmäßig dazu komme etwas zu posten.... ich gelobe Besserung! Ehrlich!), weiß, dass ich am überlegen bin, einen Dawandashop zu eröffnen und vielleicht auch auf Märkte gehen will. Mir macht ja das nähen unheimlich viel Spaß, aber ich brauche keine 50 Taschen, Portemonaies, Kulturtaschen, Etuis,.... oder vielleicht doch...hmmm, netter Gedanke....

naja, wie dem auch sei, ich habe mir eine Möglichkeit überlegt, wie ich meine Ohrringe und Broschen präsentieren könnte, und zwar diese hier *grins*



ich bin KEINE große Künstlerin und ich kann euch versichern, DAS bekommt jede(r) hin!!!

und jetzt hoffe ich das dieser Link zu dem Tutorial auch klappt!!! Ansonsten bitte, bitte schnell melden oder mir eine Möglichkeit aufzeigen, wie ich eine PDF direkt auf den Blog bekommen kann ;-)

Bis dann,

Kommentare:

  1. Ich hab dir mal ne Mail geschickt :)))
    Ich kannst gut aufrufen und finde es super gemacht!

    Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,
    wow da hast Du Dir ja viel Mühe gegeben. Ist wirklich gut geworden Dein ebook!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen