Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 23. September 2011

Neue Traumkissen...

... zumindest laden sie MICH zum Träumen ein ;-)



Ich habe richtig gefallen daran gefunden, Kissen zu nähen *grins* Aber auch hier gilt: Jedes Kissen ein Unikat (bzw. wenn jemand ein Unikat haben möchte, aber für das Sofa noch 2-3 davon braucht, dann mache ich ihm - und zwar nur ihm - die natürlich auch noch (sofern genügend Stoff noch vorhanden ist)).

So, und dann noch den Freitagsfüller! Wer auch mitmachen möchte *klick*

1. Ich glaube fest daran, dass der Rest des Praktikums auch noch zu schaffen ist.
2. Einparken kann ich vor und zurück.
3. Ich trage eigentlich nie Mützen aber wenn, dann muss sie ausgefallen sein. 
4. Ob in China ein Sack Reis umfällt ist mir sowas von egal.
5. Der Papst ist auch nur ein Mensch.
6. Ein warmer Tee oder gut duftendes Bad ist Entspannung pur an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Näherei, morgen habe ich meinen ersten Samstagsdienst im Betreuten Wohnen geplant und Sonntag möchte ich die Saison für mich starten lassen!

Bis dann ihr Lieben! Allen ein wunderschönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Ahhh, du hast ihn ja auch :) den lilanen Paisley Stoff !!! Ich liebe diesen Stoff....die Kissen sind mal wieder sehr schick geworden :)

    glg
    und einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    Maya

    AntwortenLöschen
  2. ja Kissen sind was Tolles :))) I know *grins*

    die sind sehr schön geworden!

    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen