Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 16. September 2011

Ein Loop musste her...

... ich hab Hals... also musste ein Loop schnellstens her!



Ich wollte mir ja eh schon länger einen machen, aber wie das so oft ist, waren meine Gedanken: "Es ist doch noch garnicht richtig kalt und einen Spätsommer möchte ich doch damit auch noch nicht völlig zunichte machen..." Also habe ich es vor mir her geschoben...

Nun musste es sein! mit dickem Hals ist net zu spaßen... das tut aua... ja, ich muss jetzt rumquängeln!!! Ich hab am Wochenende eigentlich das erste Saisonspiel. Fleißig darauf hin trainiert... Mich durch alles durchgequält... bin total heiß auf dieses Spiel... und dann das... Antibiotika...
Aus, vorbei, nix da mit Sport...

Da bekomm ich gleich einen noch viel dickeren Hals!!!

und ganz schnell noch den Freitagsfüller!!! *klick*
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In letzter Zeit läuft nix so wie es soll.
2. Dass wir keinen Sommer hatten finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend bin ich tot ins Bett gefallen
4. Der Stuhl heute beim Arzt ist war sehr (un-)bequem.
5. Eltern haben Kinder ;-).
6. Ich sag' immer nur wer wieder aufsteht, kann gewinnen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mädels, morgen habe ich Erholung geplant und Sonntag möchte ich lieber spielen als zugucken zu müssen!
Allen ein schönes Wochenende!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen