Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 9. September 2011

Teaser und Freitagsfüller...

Hallo alle zusammen!

Hiermit danke ich erst einmal Jana und Sarah für die lieben Kommentare vom letzten Post!

Ich bin im Stress, dehalb fasse ich mich kurz: ich habe einen Teaser für euch! Auflösung gibt es nächste Woche, denn morgen wird der/die/das erst verschenkt!!! Und zwar an meine Schwiegermama in Spe ;-)



So, nun werde ich mal von einem Geburtstag zum nächsten hetzen, zwischendurch den ein oder anderen Salat machen und dann wieder unterwegs sein. Mein liebster, allerliebster Freund hat heute Geburtstag und deshalb muss ich auch wieder los!

Aber nicht, ohne noch eben schnell den Freitagsfüller auszufüllen *grins* zu bekommen wie immer hier *klick*

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kürbisse sind eine Frucht/Gemüse?! die ich garnicht mag, egal in welcher Form *ihh* .
2. Ein schönes Wochenende liegt vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war habe ich nur Mist im Kopf gehabt
4. hier liegt mal wieder Allerlei neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich mir ein Land mit der höchsten Sonnenrate aussuchen .
6. Lieber September,bringst du uns den Spätsommer, BITTEEEEEE!!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag des Besten Freundes der Welt, morgen habe ich einen feucht fröhlichen Abend auf dem Geburtstag meiner Schwiegermama in Spe geplant und Sonntag möchte ich weiß ich auch noch nicht ;-)!

Bis dann und allen ein schönes Wochenende!!!

1 Kommentar:

  1. na da bin ich gespannt...sieht nach Tasche aus oder ?

    LG Lena

    AntwortenLöschen