Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 21. November 2011

dawanda...

...ja, ich bin jetzt auch dabei ;-)



heute morgen bin ich schön beim Gewerbeamt gewesen und habe nun endlich meinen dawanda-Shop eröffnet ;-)

ich freu mich so ;-)

die ersten Artikel sind drinnen!!!

leider erst ein paar, gleich muss ich zur Arbeit, aber heute Abend kommen noch mehr...

ich habe ja genug vom Markt wieder mitgebracht ;-)

hoffentlich kann ich noch etwas von der Weihnachtszeit mitnehmen... das wäre schön...

So, nun hier die Verlinkung zu dem Shop... ich heiße da buntgenähtes... melleskrimskrams fand ich unpassend ...

Bis dann,



4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop. Ich überlege auch schon als, vielleicht magst du mir ein paar tips geben. Gerne unter keksdose2@gmx.net. Würde mich freuen.
    GLG Frau keks

    AntwortenLöschen
  2. BRAVO!! :)) ich geh gleich mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  3. hi melle,

    herzlichen glückwunsch zur shoperöffnung.

    lg patti

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste