Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Dienstag, 22. November 2011

♥ Verlosung ♥

Hallo Ihr Lieben!!!

Danke für eure netten Kommentare und Glückwünsche gestern!!! Ich habe mich sooo gefreut ;-) 

Ich habe auch direkt ein paar Kommentare bei dawanda selber bekommen... 

hach, ist das ein gutes Gefühl... ich denke, jetzt gehts schon vorwärts... wo sonst slles in letzter Zeit rückwärts zu laufen scheint...

SOOOO, nun aber zum heutigen Post:



Ich habe eine 
Verlosung
für euch!!!
Zu meinem 1. Bloggergeburtstag ;-)

vor ca. 1 Jahr (ein paar Tage ist es noch...) habe ich meinen allerersten Post geschrieben...

Und jetzt habe ich doch schon einige fleißige Leserinnen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen (besonderen Dank gilt hier Karla und Jana...danke für eure zahlreichen Tipps!!!)

So, nun aber zu den Teilnahmebedingungen
Ihr müsst, um mitmachen zu können, einen Kommentar unter diesem Post bis zum
30. November 2011 um 24 Uhr hinterlassen und mich auf eurer Seite verlinken (bitte nehmt das Bild mit)

Achso... ja der Preis, den es zu gewinnen gibt... eins von meinen Eulenkissen würde ich verlosen wollen ;-)

Also, ich freu mich auf euch ;-)


9 Kommentare:

  1. lieben Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag,....oh man,...grins....du kommst ja aus dem feiern gar nicht mehr raus ;o)
    erst dawanda, jetzt Verlosung,...grins...super!!

    einen lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herzlichen Glückwunsch!
    Die Kissen sind ja zauberhaft!
    Da hüpfe ich doch und nehme das Bild mit! ;O)
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. hallo und meinen Herzlichsten Glückwunsch zum 1 Bloggergeburtstag.
    Die Kissen sehn sehr schön aus , aber sind ja auch Eulen kein Wunder ;o)
    Klaro hüpf ich noch mit ins Lostöpfchen bevor es zu Voll wird.
    Glg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na dann alles Gute mit dem neuen Shop und Gratulation zum 1. Bloggergeburtstag.
    Bild nehme ich mal mit, daß hier mal mehr Leser kommen ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog- Gbeurtstag.
    Gern hüpfe ich in den Lostopf und verlinke deinen Blog.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind wirklich wunder wunderschön. Da muss ich mal in deinem dawanda Shop stöbern gehen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melle,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Icvh mach da ja gerne mit ;-)

    Lieben gRuß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hüpfe gerne in den lostopf und habe dich auch verlinkt, nun werde ich noch etwas auf deinem blog stöbern und auch mal in deinen shop schauen!


    http://freystil.blogspot.com/p/verlosung-bei.html



    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ui, danke für den Hinweis zu deiner Verlosung... Die hab ich irgendwie total übersehen!
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Die Eulen sind ja toll! Ich find ja die gelb-blaue Eule total süß!

    Schick dir viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste