Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 3. Februar 2012

Brrrr + Ebook + Freitagsfüller...

Brrr... macht der Eskimo... brrr.... macht der Eskimo... dem Eskimo ist kalt...



und mir auch ;-)

und dann möchte ich euch noch auf das Ebook von Jana hinweisen! Es ist endlich online! und ich durfte Probenähen!!!! Ihr erinnert euch?!
das ist meine Tasche und hier ist das Ebook:

E Book
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: DieLichtbruecken

E Book "Diekannwas"

DaWanda Shop-Widget


Und jetzt noch schnell den Freitagsfüller und dann gehts es auf einen kurzen Abstecher in die Bloggerrunde ;-) 

und dann setzt ich mich wieder ganz fleißig an den erweiterten Lesebegriff....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei dieser Kälte schlafe ich mit zwei Decken *ich alte Frostbeule*.
2.  Meine gute Laune ist heute noch nicht schon vorbei.
3.  Facebook  ist besonders in der Lernzeit die schlimmste Ablenkungsgefahr.
4.  Ich brauche noch eine extra Portion Motivation für heute.
5.  Keine Sorge, ich komm zurecht, ihr kennt mich ;-).
6.  Pferde stehlen kann man mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lernen oder der Freund denkt sich was nettes aus und holt mich mal hier raus..., morgen habe ich einen Sieg beim Handball feste eingeplant und Sonntag möchte ich auch Handball gucken, aber ich fürchte, ich werde mich wieder an die Lernsachen setzen müssen...!


Und dann möchte ich euch immer noch darum bitten, mir euer ♥ zu schenken ;-)


und zwar hier


♥♥♥Danke♥♥♥
ich hab gesehen, dass kann man auch öfter verschenken *wink mit dem Zaunpfahl*
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
Bis dann,


Kommentare:

  1. Super, ganz ganz großes Kino, dieses Lied werde ich das ganze Wochenende nicht los das garantiere ich. Ich habs doch geahnt und doch bin ich einfach zu neugierig und musste es angucken *verdammt*Mit dem roten Pferd bin ich Wochenlang rumgelaufen *örks*
    So genug gemotzt :)) Vielen Dank nochmal für den Link! Und viel Erfolg beim Spiel!!! Schönes Wochenende wünsche ich !
    Wir feiern heut ausgiebig den 11. vom Tochterkind, da wird die Nacht wohl kurz ;)
    GLG Jana

    AntwortenLöschen