Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 13. Februar 2012

welch aufregender Tag...

... und Start in die Woche...

Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Stanzer und einen Stempel bestellt und so konnte ich endlich heute mal Ettiketten fertig machen.... 



...denn seit heute gibt es meine genähten Kostbarkeiten in der Gevelsberger Innenstadt zu kaufen!!!

Und zwar bei dem Friseur von Helge Bruhn, in der Neustraße *klick*!!!

Schaut selber, wie ich den nicht wirklich geräumigen Platz genutzt habe.







Bis dann, 




Kommentare:

  1. Ui, ja das war in der Tat ein aufregender Tag!! Ich drücke Dir die Daumen!! :)
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir viel erfolg beim verkauf:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hey wie genial!!! Na dann wünsch ich auch mal auf jeden Fall gute Geschäfte!!! Schaut echt gut aus!

    Übrigens besteht bei den Lampen keine Gefahr dass da irgendwas abfackelt. Die Lampen von Ik*ea sind recht dickwandig, und da sind eh nur Energiesparleuchten drin, die machen nicht so warm. Und außerdem ist ja der Stoff auch nur außenrum.

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen