Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 15. Februar 2012

Resteverwertung...

... ich muss mal langsam meine Reste loswerden... ich horte immer wieder kleine Fitzlechen Stoff, weil "da kann man ja bestimmt nochmal etwas draus machen..."

uns so wurde heute ein teil des Berges verarbeitet und WEGGESCHMISSEN... ich kann mich ja schlecht von den Resten trennen, aber das musste heute mal sein, denn am Freitag werde ich mit einer Freundin erstmal neue Stöffchen bestellen und daher brauche ich Platz ;-)

entstanden sind ein paar kleine Täschchen / Hosentaschentaschen, wie Karla dazu sagt



und ein paar Etuis aus Kunstleder und eben Stoffresten...



mein Reißverschlussproblem hat sich teilweise gelöst! Danke Jana, dass du da nochmal draufgeschaut hast.

Seit gestern darf ich wieder arbeiten.. der "Urlaub" (zum Lernen) ist vorbei... leider...

Bis dann,



1 Kommentar:

  1. Oh die sind schön geworden, so fröhlich bunt!!
    Schön das es jetzt besser klappt :) Auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich Dir wirklich geholfen haben *lach*
    Ja so ein Stofffitzelmessie bin ich auch "Man könnte damit ja noch.....!"
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen