Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 9. Februar 2012

Frust und Freude...

...liegen so oft nah beieinander...

die Prüfung ist relativ gut überstanden - FREUDE!

endlich sind die Webbänder gekommen - FREUDE!!!



und dann... so eine blöde Ecke an einer Kasse beim Einkaufen... aber seht selber...


FRUST!!!!!!
meine schöne neue Tasche.... und wie soll ich das jetzt reparieren???? DAS nervt...

War der Tag jetzt gut oder frustrierend... ich weiß es noch nicht, aber was ich weiß ist, dass heute erstmal Wohnungsputz auf dem Programm steht und dann ein wenig Shopping mit meiner Mama ;-)


Und dann möchte ich euch immer noch darum bitten, mir euer ♥ zu schenken ;-)


und zwar hier


♥♥♥Danke♥♥♥


Bis dann,


Kommentare:

  1. Hatte heute auch eine Prüfung und hab sie gut überstanden...FREUDE! ;o)

    Mensch, das ist wirklich ärgerlich mit deiner Tasche. Hoffe du bekommst es gut repariert!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  2. Verklage den Laden und kauf dir von dem Geld ne neue :))

    Ne im ernst jetzt, erstmal Glückwunsch zur Prüfung!
    Und dann ist natürlich schlecht zu sehen wo die Tasche gerissen ist...ist das unten direkt an den Naht?

    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen