Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 2. Februar 2012

ohne dem geht nix...

... einen Haufen arbeit zum Lernen hier liegen...



Thema: Mobilitätsförderung und Schriftspracherwerb bei Schülern mit einer geistigen Behinderung...

mir hängt es zum Hals raus...

also erstmal einen Latte Macchiato gemacht und genießen ;-)



Und dann gehts weiter, sich durch das Chaos arbeiten und hoffen, dass etwas im Kopf hängen bleibt...

Wenn die Prüfung vorbei ist, dann setze ich mich auch ganz bestimmt wieder an die NäMa...

Aber vorerst danke ich euch für eure Treue, dass ihr trotzdem immer wieder hier vorbeikommt und bei mir nach dem Rechten schaut!!!

Vielen ♥-lichen Dank dafür!!!

Und dann möchte ich euch immer noch darum bitten, mir euer ♥ zu schenken ;-)

und zwar hier


♥♥♥Danke♥♥♥


Bis dann,

Kommentare:

  1. Danke... bis Mittwoch muss ich noch durchhalten, dann kommen ja nur noch die noch zu schreibenden Abgaben, die Masterarbeit inkl. Diagnostik und Förderung an einer Schule, 3 weitere mündliche Prüfungen und eine Psychologieklausur.... klacks ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genauso wie dir! Hab mir auch die Pins bei Leni Farbenfroh abgeschaut, damit mir das Lernen leichter fällt!!!

    Schönen Blog hast du!
    Hab mich gerade mal als neue Leserin eingetragen!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen