Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 4. April 2011

Feierei....

...bei mir zuhause... Ich bin nun ein Vierteljahrhundert alt...

Was war das denn bitte für ein toller Samstag?! Hatte ich den Sonnenschein überhaupt verdient?! 
OH jaaa *grins*

Und dann gab es wieder eine tolle Geldgeschenkidee von meinen Cousins:


also wenns um Geldgeschenke geht, dann sind die beiden eindeutig die kreativer als ich ;-P

von meiner Mama gab es die schönsten Rosen, die ich je bekommen habe:


Alles in allem war es ein gelungener Tag mit viel Spaß!!!

Zu zu fortgeschrittener Stunde haben wir Mädels mal wieder bescheuerte Ideen... diesmal mussten meine Masken dran glauben *grins*


jaaaa, wir sind schon manchmal echt gestört *lach*
Bis dann, ich werde mich gleich mal wieder an die NäMa setzten... Jetzt habe ich endlich wieder etwas Zeit und ich möchte ein paar Dinge ausprobieren. 

Bis dann und einen schönen Start in die Woche!!!


1 Kommentar:

  1. Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag,...... ;o)))
    und jetzt mach ich dir noch ein bisserl die Nase lang,....grins....
    Ichbin ja so neidisch auf dein tolles Geburtstagsgeschenk was du morgen von uns bekommst,.......frech-grins......

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen