Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 20. April 2011

Meine Schuld begleichen...

muss ich heute noch... Ich bin euch noch die Buchhülle von gestern schuldig....


mit Lesezeichen... Die Anleitung habe ich von hier, nur die Größe musste ich anpassen, weil das kein Taschenbuch ist und die Vorlage auf Taschenbücher zugeschnitten ist... ;-)

dann ist noch eine kleine Handytasche entstanden, nur an der muss noch ein wenig gefeilt werden, ich wollte so eine haben, bei der man an einem (Satin-) Band das Handy herausziehen kann... nur leider ziehe ich die Innentasche mit raus... Ich muss wohl beide Taschen (also Innen und Außentasche zusammennähen am Boden...)

aber ansonsten ist die doch ganz niedliche geworden ;-)


Ich hab dann noch einen Prototypen aus Filz gemacht, damit gehts besser ;-) Den zeig ich jetzt aber nicht... ist ja nur zum ausprobieren gewesen... mit einer Applikation aus schönem Stöffchen wäre er vorzeigbar ;-)

Zum Thema Heuschnupfen nochmal.... Das Rasenmähen habe ich nur halb überlebt... Es hat plötzlich alles angefangen zu jucken und die Augen wollten auch irgendwann nicht mehr....
Gestern sind die Medis gekommen, aber die sagten schon, dass es ein paar Tage braucht, bis die wirken... abwarten heißt es jetzt!!!

So, das solls dann gewesen sein... Allen einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen