Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Dienstag, 12. April 2011

jamjam...

... am Wochenende haben wir die Grillsaison eingeläutet!!!! JAM JAM kann ich nur sagen ;-)

Das erste und das letzte Grillen im Jahr schmeckt einfach immernoch am besten...

erstmal ordentlich Hitze machen...


dann schön Fleisch drauf....



und zwischendurch die Blütenpracht im Garten bewundern...


Und mein Rock ist auch schon so gut wie fertig...

nachdem ich mich durch diese niederländische Anleitung versucht habe zu kämpfen und aufgegeben habe... tja, da musste ich halt puzzeln und gucken, wie die Teile aneinander gehören könnten... Gut, dass da ja Markierungen drauf sind ;-)



ich muss den nur unten noch auf eine Länge versäumen, aber dafür muss eine Freundin von mir Zeit haben, damit sie mir das markieren und abstecken kann... Ich hab ja so ein starkes Hohlkreuz und ausgeprägten Po *räusper*, so dass der sonst hinten viel kürzer wäre als vorne und das sieht ja nun wirklich nicht schick aus...


Bis dann,

Kommentare:

  1. ich bin gespannt auf dein Röckchen,....*g*..

    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nur falsche Körperhaltung *gg*
    Aber sag mal, welche Kompanie habt ihr denn begrillt? *lach*

    AntwortenLöschen