Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller...

... weil es eben Freitag ist ;-)

Ich verzweifle an einer Tasche, die ich selbst designt habe... Die Form finde ich toll, aber die Öffnung ist zu klein und den Reißverschluss bekomme ich einfach nicht rein... Ich setze mich da mal heute abend oder morgen nochmal dran und wenn ich es dann immernoch nicht hinbekommen habe, dann zeig ich euch die Einzelteile.. vielleicht habt ihr ja eine Idee?! (Ich mag es halt nicht, unfertige Teile zu posten... aber ich sitze die ganze Woche schon dran und finde einfach keine Lösung....)

Aber erstmal steht shoppen heute auf dem Programm ;-) *freu* Endlich mal wieder ein paar neue Klamotten ;-)

Gerade habe ich die zuletzt genähte Tasche an die glückliche Empfängerin übergeben udn sie hat die Erwartungen übertroffen! Ja da bin ich doch auch glücklich ;-)

So, jetzt aber zum Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich muss unbedingt diese Tasche fertig bekommen, am besten ohne zu verzweifeln...
2. Ich bräuchte dringend neue Klamotten schon seit einiger Zeit (heute wird dem ja hoffentlich Abhilfe geschaffen).
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist das klassische Frühstücksei
4. Von der Lernerei hab ich im Moment Ruhe bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön bei warmem Sonnenschein mit einem guten Buch auf der Terasse zu sitzen.
6. Im Urlaub am Strand da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das After-Shopping Revival, morgen habe ich Grillen bei meiner Arbeitskollegin geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen ;-)!

Bis dann und allen ein wunderschönes Wochenende!!!

2 Kommentare:

  1. ich freu mich schon auf Morgen ;o))
    und viel Spaß beim schoppen,....
    wenn du magst,....vielleicht kann ich dir bei der tasche helfen???
    lieben gruß von
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Haha die Verzweiflung bei Reißverschlüssen kenn ich , ich wünsche Dir viel Glück bei der Lösung, ansonsten schrei um Hilfe :))
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste