Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 7. April 2011

Viel ausprobiert...

... habe ich heute!!! Also erstmal von Anfang an:

Ich habe ja vor einiger Zeit eine Tasche für mich für die Uni im Oillily-Stil genäht...

Viele haben mich darauf hin auf der Straße oder sonst wo darauf angesprochen... Man, war ich happy, dass die so vielen gefallen hat und keiner so richtig glauben konnte, dass ich die selbst genäht habe *freu*

Dann hat mich eine Bekannte auch auf meine Tasche angesprochen und gaaaaanz lieb gefragt, ob ich ihr wohl auch so eine, genau sooooo eine, nähen könnte... Klar, aber nur, wenn ich noch genug Stoff habe... Und es hat grade noch so gereicht!!!

Sie ist nur in einem kleinen Detail anders als meine: sie hat dieses schöne Grasgrün und nicht das Türkis bekommen... das war nämlich echt aus! Die Taschen sollen ja auch Unikate bleiben, also niemals genau die gleiche Tasche 2x nähen, das habe ich mir am Anfang geschworen!!! (und ich habe das Futtermaterial verändert, so dass diese doch mehr Stand hat als meine... gut, wenn man seine eigenen Sachen erst mal erprobt und dann weiß, was es zu ändern gilt ;-) )

Und hier das Ergebnis, obwohl ihr die ja eigentlich schon kennt ;-)



und nochmal von innen mit Organizerfächern und Platz für 2 Stifte, außerden ein Reißerschlussinnenfach:


So, und dann habe ich mich endlich mal daran gewagt, wie ich etwas applizieren kann... Es ist schon lange, lange her, dass ich danach gefragt habe, wie es geht und auch sofort Vlisofix gekauft habe, aber dann hab ich es einfach nicht ausprobiert...

aber dafür heute auf diesem niedlichen kleinen Täschchen, dass ich nach Anleitung aus diesem Buch (Taschen selbst genäht - Miriam Dornemann) genäht habe (welches ein gaaaaanz tolles Geburtstagsgeschenk von meinen lieben Kollegen war!!! DANKE!!!)



so, dann wünsche ich allen noch einen schönen Abend!!!
Bis dann,

Kommentare:

  1. Das Buch habe ich auch, dass ist wirklich brauchbar. Die Tasche ist toll geworden, innen total aufwendig.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick:) Ich finde die echt gut !!
    Lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen