Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 1. April 2011

aurfräumen und mehr...

... wow, die Woche hatte es in sich.. lernen, lernen und nochmals lernen.... aber so ist das, wenn man eine gute Lehrerin werden möchte... Ich bin natürlich wie immer konzeptlos, aber mit relativ gutem Backroundwissen in die Klusur gestiefelt und dachte mir "Wird schon, hat immer gepasst...!" und dann war das Thema doch anders als erwartet... also schnell die Gedanken, die ich hatte über den Haufen geworfen und neu geordnet... passt ;-) hoffe ich xD...

Und wo sind eigentlich die versprochenen 24°C?! Da verlässt man sich einmal auf den Wetterbericht....tzzzzzzzzz

so und jetzt gehts wieder an die Arbeit... nein keine Uni... ich muss meinen Geburtstag vorbereiten *freu*
Teppich wegräumen (da sind mir sonst zu viele Unfälle drauf passiert ;-)...
Nähutensilien aus der Küche verbannen (aber nur bis nächste Woche)...
Stühle zusammensuchen...
gleich noch die restlichen Getränke und Fressalien einkaufen...
putzen, wischen, machen...

Deshalb jetzt nicht mehr viel rumlabern, sondern in Angriff nehem!!!

Also nur noch schnell den Freitagsfüller und dann gehts los:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Nun ist endlich die Klausur vorbei und ich kann feiern.
2. Diese Krankheits-Grippe-Welle ist immer um mich herum und mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe, den ganzen Schrank voll, aber trotzdem gehen noch ein, zwei drei vier... Paare *grins*. 
4. orange und grün tolle Kombination.
5. Eigentlich bin ich viel zu müde um mich aufzuraffen.
6. Ich bin chaotisch und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Warsteiner Lemon, morgen habe ich eine Happy-Birthday-Party geplant und Sonntag möchte ich nicht zu verkatert Handball spielen, wenn es denn mein Knie zulässt...!

Bis dann und allen ein supertolles  Wochenende!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen