Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Dienstag, 19. April 2011

Ich bin gefangen...

... in den eigenen 4 Wänden... 

HEUSCHNUPFEN.... *heul*

Mich hats jetzt auch erwischt.... schrecklich... da gehste nur mal eben für 10 min an die frische Luft und willst Sonne tanken.... und zack: die Augen jucken, die Schleimhäute trocknen aus...

mittlerweile bekomme ich sogar Nasenbluten, weil die so trocken sind und ich immer reibe und kratze....

Heute Abend kommen dann hoffentlich die Medis... und HOFFENTLICH gehts dann damit besser...

Eine Frage an alle an Heuschnupfen leidenen:
Was macht ihr denn im Moment, damit es für euch erträglicher wird? Ich meine, bei dem schönen Wetter will doch keiner drinnen hocken?!

Und der Rasen muss auch noch gemäht werden... Ich werds probieren, aber ich glaube nicht, dass ich weit komme.... dann muss mein Vater (immernoch kaputte Schulter) oder meine Schwester (momentan noch auf der Maloche ;-) ) ran... Na, die werden es mir danken ;-) 

Ich hab im übrigen das Taschenproblem gelöst dank Karla, aber vorzeigbar ist die trotzdem noch nicht... Ich näh die nochmal neu, mit kleinen Veränderungen... So richtig gefällt sie mir noch nicht... *grml*

Und eine Buchhülle ist heute entstanden, die zeige ich euch dann später, wenn ich den Pollenflug überlebt haben sollte.... ;-)

Bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen