Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller und mehr...

... gibt es heute bei mir...

obwohl... soviel Zeit habe ich heute auch nicht.... Bin in meiner Küche schwerbeschäftigt mit Schnittmustern abpausen, auf den Stoff übertragen und ausschneiden... Vielleicht schaffe ich es ja sogar nachher noch anzufangen zu nähen... es soll ein Rock werden, aber ob ich es schaffe mich durch die niederländische Anleitung zu arbeiten... zur Not muss google herhalten...Dieser (Schnitt 901) soll es werden, ich habe mir den Schnitte auf dem Stoffmarkt gekauft und fand den soooo toll^^


und der Rock soll aus dem unteren orangenen gemusterten Stoff entstehen... ganz schön knallig, aber dieser Frühlinglädt einfach zu solchen Farben ein!!! Oder nicht?!

Und dann ist es endlich wieder Freitag, also muss der Freitagsfüller wieder herhalten!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich bin so was von im Nähwahn.... ;-)
2. So darf das Wetter bleiben, oder nicht ?
3. Osterdekoration  habe ich eigentlich nie (schade eigentlich, aber ich gebs zu.. ich bin zu faul die für 2 Wochen hinzuräumen und dann wieder abzubauen). 
4. Bei Taschen und Schuhen, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern ist wieder eine meiner Lieblingstaschen fertig geworden.
6. Zu welcher Tages- oder Nachtzeit man näht, ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein weinig nähen, morgen habe ich unser letztes Saison- und Ligaspiel erfolgreich hinter uns bringen geplant und Sonntag möchte ich noch mit meinen Großeltern Geburtstag feiern!

Allen ein schönes Wochenende, ich hoffe, dass ich noch etwas schaffe und dann am Montag hier Zeigen kann!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen