Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 15. September 2011

Wo ist meine Kamera?

Ich erwähnte bereits das Chaos, das hier momentan herrscht, aber wo ist meine blöde Kamera geblieben????

Ich würde euch doch gerne zeigen, was hier noch so entstanden ist.... *grummel*

Vielleicht finde ich sie ja noch und dann gibt es auch wieder Fotos!!!

Ich glaub ich muss eine Stellenausschreibung machen:
Suche dringend Wichtel zum Aufräumen, darf mich in meinen Kreativphasen nicht stören, sollte möglichst unsichtbar sein, darf nicht meckern und auch nichts für seine Dienstleistungen haben wollen!!!  ;-)

Bis dann,

1 Kommentar:

  1. Oh oh oh, WO gibt es diese Wichtel???
    Sofort haben wollen! Am besten gleich zwei!

    *lach*

    Und wenn ich nur die Kamera suchen würde, wäre ich glaube schon glücklich ...*seufz*

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste