Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 5. Dezember 2014

ein Geschenk für Weihnachten...

... wurde gewünscht!

Und zwar in Form eines Kosmetiktäschchens für Kurzreisen.



Ausgesucht wurde diese wunderschöne Traumkombi an Stöffchen ;-) Hachhhhhh.. ich liebe sie auch ;-) aber so langsam neigen sich auch diese Stoffe dem Ende zu.

Wie immer auch mit Innentaschen, damit der Kleinkram nicht verloren geht.

Vielleicht nähe ich auch noch welche für den Shop *klick*?! Mal sehen wie ich zeitlich hinkomme, habe hier noch das ein oder andere Projekt vor mir ;-)

Viele Grüße,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen