Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 12. Dezember 2014

Freitagsfüller...

Hallo zusammen!

Heute gibt es erstmal nur den Freitagsfüller von hier *klick*

Ich arbeite hier gerade noch ein paar Bestellungen ab und zeige sie euch die Tage ;-)
1.   Ich wars nicht, könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit: das Wunder von Manhattan. 
3.  Ich liebe Geschenke (zu) verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend meine Stickmaschine aus der Reparatur holen (und hoffen, dass sie dann endlich richtig läuft) .
5.   "Yolo" was ist das?
6. Zur Belohnung gönn ich mir gerne eine Massage.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weiterarbeit am Farbenmix-Adventskalender, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich beim Handball (Derby) gewinnen !


Viele liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste