Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Samstag, 6. Dezember 2014

In der Weihnachtsbäckerei...

heute hab ich mal ein paar Teige für das alljährliche Plätzchenbacken mit meiner Schwetser vorbereitet ;-) Dann wird das morgen nicht soviel. Insgesamt werden es 4 verschiedene Sorten und Spritzgebäck wird grundsätzlich in der doppelten Menge bei uns gebraucht ;-)


Das wird wieder ein Spaß ;-)

Viele Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen