Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Samstag, 13. Dezember 2014

Engelkissen...

... und noch ein Geschenk...

diesmal ein Engelkissen (nach der Vorlage von hier *klick*)



Eigentlich ist es zu schade zum hergeben... es macht sich bei meinen Kissen so gut...

Naja, vielleicht schaffe ich es ja noch vor Weihnachten mir das ein oder andere Kissen nochmal selber zu nähen..

Ich hab noch soooo eine lange To Do - Liste... aber ihr kennt das ja selber, man kommt zu nix, wenn man nicht rechtzeitig anfängt...

Die Kissenhülle mit dem Engel gibt es für 10€ ohne Kisseninnenteil und für 11€ mit Kisseninnenteil (zzgl. Versandkosten). Die Farben können je nach Geschmack variiert werden. Meine Weihnachtsstoffe kennt ihr ja bereits ;-)

Viele Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen