Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 15. Dezember 2014

schön muckelig...

... sind diese tollen Stulpen!

Sie sind schon vor einiger Zeit entstanden (als ich meine Sticki ausprobiert habe und sie noch einigermaßen gestickt hat). Ich habe noch ein angefangenes Paar Stulpen in pink hier liegen, aber das kann erst fertig gemacht werden, wenn ich morgen meine Sticki von der Reparatur abhole und sie hoffentlich wieder läuft.



Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich die Stulpen behalten soll... Sie sind echt so schön warm und ich finde ja, dass sie echt ein Eyecatcher sind!!! ABER.... ja das große Aber.... ich stelle sie in den Shop *klick*! Ich bin einfach nicht der große Stulpenträger...

Genäht habe ich sie aus Wollfilz.

Auf Anfrage nähe ich gerne einen passenden Schal als Durchziehschal - natürlich auch mit Stickerei und Borte ;-)

Viele Grüße,


1 Kommentar:

  1. Deine Stulpen sind wirklich schick, aber mir geht es da ähnlich, irgendwie nicht meins. ;-)
    Hübsch sind sie trotzdem und du findest sicher bald einen Abnehmer dafür.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen