Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 4. Dezember 2014

neue Weihnachtsdeko mit Anleitung...

... brauchten wir hier! DRINGEND!

passend zu den Kissen musste ich doch mal unbedingt diese Weinglas-Lämpchen ausprobieren. 


Gesehen bei *Karla*, die leider seit einiger Zeit nicht mehr bloggt. Sie hatte diese süßen Lämpchen mit auf dem Markt und da habe ich mir gedacht, für die Weihnachtszeit sind die doch super als zusätzliche Lichtquelle und Gemütlichkeitsfaktor.

Nun ja, ich habe festgestellt, dass man besser helle Stoffe verwendet.
hätte ich auch mit ein bissl überlegen vorher drauf kommen können

Wenn ihr auch diese Lämpchen nähen wollt, aber nicht genau wisst, wie ihr den Kegel berechnen sollt, dann schaut doch einmal hier *klick* vorbei. Das praktische hierbei (anstelle einer fertige Vorlage) ist, dass ihr euch das Schnittmuster wirklich genau passend für euer Weinglas konstruieren könnt und immer einen sauberen Abschluss am oberen Rand habt und ihr die gewünschte Höhe habt.

Ansonsten gibt es hier *klick* noch ein fertiges Schnittmuster für den Privatgebrauch.

Die sind wirklich ratzfatz genäht und machen mächtig was her. ich hab auch schon überlegt, ob die Heiligabend als Tischdeko mit auf die Festtagstafel kommen, dann aber mit dem Sternenstöffchen ;-) 

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen