Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 30. März 2011

Bloggerpause...

... ich weiß, im Moment ist es ziemlich ruhig... das wird auch noch etwas so bleiben... Bin in der Klausurenphase und muss mich ganz auf die Uni konzentrieren... Freitag ist der Spuk hoffentlich vorbei und ich hoffe, dass ich nächste Woche mal wieder die NäMa auspacken kann.... und dann gehts hier weiter ;-)

Bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen