Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Samstag, 30. April 2011

Osterfeuerimpressionen...

...ich weiß, ich bin mal wieder späääät dran.... aber was solls, ich bin diese Woche einfach nicht dazu gekommen.... ich MUSSTE einfach mal ein bisschen rumgammeln ;-) (ok... in die Uni auch.... aber egal)

also hier die Bilder:

nachdem die Hälfte schonmal abgebrannt war
zwischendurch immer mal wieder löschen, damit es nicht zu hoch wird




und den Grill noch schnell in Sicherheit bringen... puhhh, war das heiß....
Brennt es nicht schön?!  




 Leider hat mich das feuerchen meine Fleecejacke gekostet... Zwei schöne dicke Brandlöcher drinnen...
Die zeig ich euch dann ein anderes mal... da müssen jetzt unbedingt ein paar schöne Aufnäher drauf ;-)

Schönes Wochenende!!!

1 Kommentar:

  1. Hi. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Da starte ich doch glatt mal nen Gegenbesuch und machs mir bei dir auch gemütlich!
    :-D

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste