Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 3. Dezember 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei dieser Kälte  muss ich mal wieder einen schönen warmen Kakao trinken .
2.  Montag kommt der Nikolaus und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  ist eine schöne Sache, wenns nur nicht so kalt wäre.
4.  Ich bin nicht immer verwirrt, auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten  trinke ich gleich noch einen Kaffee.
6.  Schokokrokant nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Theater, morgen habe ich den Gevelsberger Kinderweihnachtsmarkt, einer Freundin beim Umzug helfen und Handball gucken geplant und Sonntag möchte ich selber endlich mal gewinnen !

Freitagsfüller gibt es jede Woche neu hier.


Heute Abend gehts ins Theater, leider ist meine Schwester krank geworden und wir haben eine Karte übrig... mal schauen, wer noch lust hat mitzukommen.....

Liebe Grüße,
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen