Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 17. Dezember 2010

Einen neuen Rock...

... wollte ich mir zu Silvester nähen.. also war ich die letzten Tage damit beschäftigt mir Gedanken zu machen, wie er aussehen sollte und welchen Stoff ich möchte.. Idee war fertig und ab ins Stoffgeschäft.... richtigen stoff gefunden und wow... 25€/meter... okayyyy hab ich mir gedacht, dann halt keinen neuen Rock.. Dafür kann ich mir ja 2-3 Röcke im Geschäft kaufen.. sind dann keine Unikate, aber einen Geldesel habe ich nicht im Keller stehen, wenn man ca. 3m braucht...

Habt ihr eigentlich schon die Versteigerung von Sabine gesehen? Die ist für einen guten Zweck und es sind wirklich schöne Sachen dabei. Einfach mal reinschauen...

Vom vielen Schneeschieben bin ich nun doch krank geworden.. Ich kriege kaum Luft durch die Nase und der Husten kommt... Und Zeit zum Kurieren: Fehlanzeige!!! Brauche immernoch Weihnachtsgeschenke-ahhhh!!!

So, dann schiebe ich mal schnell den Freitagsfüller hinterher und gehe mal wieder raus zum Schnee schieben... wie ich es liebe :(

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Das Problem ist, dass es schneller schneit als dass ich das wegschieben könnte.
2.  Plätzchen mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe sollte man besser nicht versuchen mich zu reizen.
4.   Kopf hoh und den Winter durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich wenn der Tannenbaum steht und das tut er bei uns noch nicht .
6.   Harry Potter find ich spitze.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die nächste Weihnachtsfeier , morgen habe ich Essener Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich heile nach Menden und wieder zurück kommen !


Liebe Grüße,
Melle

1 Kommentar:

  1. wir können ja mal zusammen nach schönen Stöffchen schauen,......ich find immer schöne Schnäppchen ;o))))

    Nööööööö,...........breit-grins......
    wir sehen uns in diesem jahr nicht mehr in der Schule,.......ich hab schon ferien!!,......freu.....

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch,...und meld dich ruhig mal wegen dem Stöffchen-schopping ;o))
    lieb-Grüß von
    Karla

    AntwortenLöschen