Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Bummeln...

...war ich heute. Ganz spontan, weil ich ja mein *Puzzle-auf-dem-Küchen/Kreativ/Arbeitstisch-liegen-haben* Problem lösen wollte. Also bin ich zu Ikea gestrazt und habe mir einen Rahmen gekauft. Ich hoffe, dass das gleich mit Kleister und Co. hält. Und zufällig bin ich dann auf die Idee gekommen für mein nächstes Projekt, ein Kapuzenschal, einfach eine Fleecedecke mitzunehmen und die auseinanderzuschnibbeln... Problem jetzt, ich kann mich nicht entscheiden welches Fleece und welches Futter.... eigentlich soll es ja zu den Handschuhen passen....


Ich glaube, ich lasse das jetzt erstmal auf mich wirken und versuche mein Puzzle zusammen zu kleben.

Liebe Grüße,
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen