Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Geschneit...

...und geschneit und geschneit hat es heute bei uns!!! Und scheinbar wollte es garnicht mehr aufhören... Die Schulen haben frühzeitig geschlossen, keine Busse sind mehr gefahren und ich habe schön still in der Uni gesessen und nix mitbekommen *fg* Dafür durfte ich dann aber Schnee schieben als ich wieder zu Hause war :( schönes Chaos hier auf den Straßen... und morgen früh muss ich zum Arzt... ob ich dahin komme steht noch in den Sternen.

Hoffentlich fällt morgen nicht wieder die Schule aus, sonst könnte ich ja einen kreativen Tag bekommen *fg* Nee, im Ernst mal, ich würde lieber morgen mit den Kidz einen Schneemann bauen als zu Hause am Schreibtisch zu sitzen. Oder schon was für Weihnachten machen...

Liebe Grüße,
Melle

Kommentare:

  1. Ohhh, bei uns hats auch wieder geschneit aber nicht so viel, dass sich das schippen lohnen würde ;-))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,......
    ich denke du kannst heute in der Schule einen Schneemann bauen,..grins.....

    Obwohl,...so einen kreativer Anfall wär auch nicht schlecht,.oder???.......*g*....
    ich brauche noch eine kreative idee fürs wichteln,...örks...
    na schaun wir mal,.
    lieben gruß von
    karla

    AntwortenLöschen