Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Einen Schneemann...

... haben wir tatsächlich heute gebaut! und die Kidz hatten richtig Spaß dabei. Sie haben getobt und sich im Schnee gewälzt und den doch recht großen Schneemann bewundert. Sie waren alle stolz auf sich. Hoffentlich steht der morgen noch und wurde nicht kaputt gemacht... das wäre zu schade.


(ich darf die Kinder leider nur unkenntlich zeigen...aber von meinem Kollegen habe ich die ausdrückliche Genehmigung *fg*)

Mit Gesicht, falls man es erkennt *fg*


Da heute nur 5 Kinder da waren, war es ein sehr entspanntes Arbeiten. Aber den anderen hätte es auch Spaß gemacht!!! Ich denke, eine Wiederholung dieser Aktion wird folgen!!!

Wir wollten eigentlich noch eine Schneefrau machen, aber MIR war kalt, also sind wir wieder rein.

Ich glaube, jetzt hat es mich doch erwischt. Ich bin nach Hause gekommen und habe sofort 2 Std. auf dem Sofa geschlafen... Ich werde wohl gleich noch ein Erkältungsbad nehmen udn dann ins Bett!!! Wenn ich doch jetzt schon mein geplantes Körnerkissen fertig hätte....

Liebe Grüße,
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen