Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 24. Dezember 2010



Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2011!!!
Ich hoffe, dass wir uns dann im neuen Jahr wiedersehen.

Meine Erkältung ist mittlerweile so gut wie durchgestanden, ich habe die letzten Geschenke zusammen. Jetzt freue ich mich aufs ein- und wieder auspacken ;)

Liebe Grüße,
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen