Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Dienstag, 7. Dezember 2010

Mir gehts gut...

...obwohl ich mir glaube ich am Samstag so richtig eine Erkältung abgeholt habe. Ich war in den letzten Tagen nicht produktiv. Hatte ein wenig für die Uni zu tun und gaaaanz viel Schnee zu schieben.... Der Winter ist zwar schön, aber Schnee im Übermaß muss ja nun wirklich nicht sein ;)

Ich muss mir noch was für die Kinder übermorgen einfallen lassen. Im Moment dürfen sie nicht auf den Schulhof und auf Basteln haben sie nach den Weihnachtsmarktbastelwochen keine Lust mehr... kann ich ja auch verstehen!!! Vielleicht nehme ich nochmal einen Film mit in die Schule, das hat ihnen letzte Woche gut gefallen.

Wer gute Beschäftigungsideen hat, die nicht unbedingt mit viel Bastelei zu tun haben, der darf die gerne posten!!! Bin für Anregungen immer offen und dankbar!!!

Für morgen steht wieder den ganzen Tag Uni auf dem Programm, also werde ich wieder nicht produktiv... Ich weiß ja eh momentan noch nicht so richtig, was ich machen soll... Werde mir vielleicht ein Körnerkissen o.ä. nähen, womit ich mich dann schön molligwarm ins Bettchen kuscheln kann und meine Erkältung auskuriere.. was man halt so auskurieren nennt, wenn man nie "Zeit" hat sich auszuruhen...

Liebe Grüße,
Melle

1 Kommentar:

  1. Hallo Melle,

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!!!!

    Über Deinen lieben Kommentar hab ich mich sehr gefreut, leider komme ich nicht immer dazu einen Komment abzugeben aber sehr gerne schau ich in Zukunft regelmäßig bei Dir rein!

    Lieben Gruß und eine schöne Zeit
    Sabine

    AntwortenLöschen