Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Sonntag, 12. Dezember 2010

Das Wochenende...

... stand unter keinem guten Stern... Handballtechnisch war für fast alle Mannschaften der HSG nicht viel zu holen... naja, kann man nichts machen.. nur weiterversuchen...

Am Freitag war ich ja auf der Weihnachtsfeier mit meinen lieben Kollegen. Die war richtig klasse!!! Ich hab das schrottigste Schrottwichtelgeschenk aller Zeiten mit nach Hause gebracht:



Das richtige Wichtelgeschenk war dagegen schon um einiges besser ;)

Leider bin ich noch garnicht dazu gekommen mal darein zu schauen, aber wenn ich gleich mit Unikram fertig bin, dann setze ich mich noch ein Weilchen hin und schmöcker darin mal!!!

Außerdem habe ich mir heute noch das ersehnte Körnerkissen genäht!!! Mit Bändern, um das auch zu fixieren. so kann ich es ganz gemütlich auch quer über den Rücken spannen - was eine Wohltat!!!


Liebe Grüße,
Melle

1 Kommentar:

  1. Ähhh,........du hast aber mein Schrottwichtel auch gesehen,.oder???........lach.....
    ich fands noch viel Schrottiger! ;o)))
    Die Flaschen sind von Ik*a,....und das Likörchen ist echt schnell und einfach gemacht und
    sau-lecker!!
    (nicht verraten,.....aber ich hab den Likör von meinem Wichtelgeschenk gemacht!.*g*..)

    lieben Gruß von
    karla

    AntwortenLöschen