Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 10. Dezember 2010

Weihnachtsfeier...

...steht heute Abend auf dem Programm... Es beginnt mein Weihnachtsfeiermaraton. Heute hätte ich theoretisch 2 davon. So muss ich dem Tauchverein absagen und gehe stattdessen zu dem der Berteuer *freu* Wichtelgeschenke sind jetzt gut verpackt und freuen sich dann heute Abend auf den neuen Besitzer. Ich kann sie natürlich nicht hier zeigen, sonst wüssten ja einige, von wem die kommen *fg*

Ich weiß auch nicht, was meine Erkältung mach *schnief*... Gestern Ábend dachte ich, dass ich heute den tag im Bett verbringen müsste, heute morgen gings dann wieder-- Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht so durchzieht... *grrr* entweder krank oder gesund, aber diese Mischform ist doch .........

so, dan schiebe ich den Freitagsfüller noch schnell hinterher:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im Allgemeinen finde ich die Vorweihnachtszeit echt schön.
2.  Ich habe immernoch nicht alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag neue Motivation aus dem Bett zu kommen  .
4.  Schlittenfahren , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto ist zwar alt, bringt mich aber trotzdem bei dieser Witterung jeden Tag sicher von A nach B.
6. Weihnachten kommt immer zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier, morgen habe ich meinen Freund beim Handball unterstützen geplant und Sonntag möchte ich das Gleiche wie letzte Woche, endlich selber mal beim Spiel gewinnen!

Liebe Grüße,
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen