Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Samstag, 1. Januar 2011

Prosit Neujahr...

... und einen guten Start ins neue Jahr 2011... ach fühlt sich das gut an endlich eine neue Jahreszahl schreiben zu dürfen ;-)

Wir sind alle gut reingekommen - keine Verletzen ;-) Natürlich war der Akku meiner Kamera alle (wie sollte es auch sonst sein :-(((.... ), so dass ich noch nicht einmal zeigen kann, wie schön es gestern bei uns in Gevelsberg aussah...


Bis dann,
Melle

1 Kommentar:

Meine Blog-Liste